1. CLC90 Podcast: Das Geheimnis der Corporate learning Community

Acht Teilgeber der Corporate Learning Community Nürnberg (#CLC90) teilen im Rahmen des CLC90 Meetups am 18.7.2019 ihre Antworten auf die Frage: Was ist das Geheimnis der CL-Community, warum sie die Community schätzen und was sie in der Community hält.

Diese Aufnahme ist die erste Podcast Episode der CLC90 Regional-Community und wir sind höchst erfreut darüber. Für mich ist es der erste Podcast den ich mit einer größeren Gruppe moderiere und den ich vor allem redundant aufgezeichnet habe.

Aufnahmetechnik-Check (diesmal redundant):

1) Zoom H2n Allinone Handgerät -> bietet live-Abhöre über Kopfhörer, int. Stereo-Mic musste ich den Sprechern hingehalten, Nachteil: Gerät ist sehr leicht und ist daher sehr empfindlich auf Handgeräusche, wie Nachpegeln, oder Lautstärkeregler des Kopfhörers, …)

2) Samsung Note 8 mit #AudioRec App (lag auf dem Tisch, Auto-Pegel, keine Hand-Geräusche, beeindruckend gut!) (Recording kann hier zum Vergleich angehört werden).

Kommentar verfassen